25. Juni 2017, 12:23:44

!!

Wichtige Information zur Umstellung der Forensoftware am 10. Juli 2014!

Ich habe die Forensoftware umgestellt. Eure Passwörter sind normal gültig, es könnte jedoch sein das man es beim ersten einloggen zwei bis drei mal versuchen muss damit die neue Checksumme übernommen wird! Bei absoluten Problemen einfach das Passwort zurücksetzen.

Autor Thema: Bewerbung als Fury Warrior  (Gelesen 1519 mal)

Fatalfury

• Gast
Bewerbung als Fury Warrior
« am: 30. April 2013, 12:17:52 »
Guten Tag alle zusammen,

mein Name ist Kevin, ich komme aus Coesfeld nähe Münster falls das wem was sagt und bin 26 Jahre alt.

Der Krieger war und ist mein einziger Main bisher, habe viele Twinks aber
keiner konnte ihn ersetzen und habe auch relativ gute Ahnung was diesen Char betrifft.

Ich spiele seit Classic, mit gelegentlich Pausen wow. Richtig angefangen habe ich allerdings erst seid ende BC, 4 Monate vor Wotlk.
Von da an habe ich eigentlich alles geraidet und war mit meiner Gilde die jetzt auch hier auf dem Server gewechselt ist,
relativ erfolgreich. Aktuell haben sie 8/12 down.

Ihr fragt euch sicher warum Raidet er dann nicht da mit?
Hat einen guten Grund und zwar bin ich jetzt zum 1. Februar Arbeitslos geworden, musste mir eine neue Wohnung suchen
und viel Arbeit in die Renovierung stecken plus Umzug und habe zudem erst seid vorletzter Woche Internet hier.
Da es schon eine etwas längere Zeit war mussten sie Ersatz suchen die nun auch fest in diese Gruppe integriert sind

und daher ist aktuell dort kein platz für mich.

Aus der Gilde würde ich auch ungern wechseln, da dort mein Bruder, Tante und viele bekannte aus meinem Wohnort sind.

Und daher hoffe ich das ich bei euch einen Platz in eurer Gruppe bekommen kann.
Ich bin Nett, Wiperesistent, lernfähig^^ und sehr Ehrgeizig und kümmer mich gut um meinen Char.

Gruß der Fatal :D

Chris

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 30. April 2013, 13:52:06 »

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 30. April 2013, 16:34:29 »
Wenn ich, auch als unbeteiligter aktuell im Ruhestand Lead, meine Bedenken äußern darf, dann tu ich dies hiermit. Ansonsten ignoriert diesen Beitrag bitte. :-)

Ich habe bedenken das du eventuell wieder zurückkehren könntest sobald sich die Möglichkeit ergibt. Jeder raidet gerne mit denen wo es am meisten Spaß macht. Es liest sich etwas so, als wären die Schattenlichter eine "Übergangslösung". Nicht böse nehmen oder so, wir kennen uns nicht und auch im Raid am Sonntag habe ich zwar etwas rein gehört, aber war auch mehr Brain-AFK als alles andere.

Ein Melee mehr wäre derzeitig sogar ganz gut, wenn man vom Classtacking mal absieht. 2nd Specc Def sieht eigentlich auch super aus, auch wenn wir bereits einige 2nd Tanks im Raid haben. Aber vielleicht geht ja dann Drago mal auf Heal? :p

Soviel von mir dazu. ;-)

Grüße Limrog - Raidlead a.D.

Chris

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: 05. Mai 2013, 15:49:56 »
Moin Moin,

offizieller Proberaid ist heute. Danach mehr ;)

Bis später