20. August 2017, 17:26:08

!!

Wichtige Information zur Umstellung der Forensoftware am 10. Juli 2014!

Ich habe die Forensoftware umgestellt. Eure Passwörter sind normal gültig, es könnte jedoch sein das man es beim ersten einloggen zwei bis drei mal versuchen muss damit die neue Checksumme übernommen wird! Bei absoluten Problemen einfach das Passwort zurücksetzen.

Autor Thema: Bewerbung als Paladin (Holy)  (Gelesen 1782 mal)

Akerius

• Gast
Bewerbung als Paladin (Holy)
« am: 26. Oktober 2012, 12:33:04 »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hiermit bei Eurer Gilde als Heilig Paladin bewerben. Aufmerksam wurde ich auf Euch durch wowprogress,
wo ich gelesen habe, dass ihr noch eine Heiler sucht.

Jedoch erst etwas zu meiner Person:

Ich heiße Daniel und komme aus Vorarlberg(Österreich). Ich bin 18 Jahre alt und spiele nun seit 4 Jahren WoW.
Momentan besuche ich eine Höhere techn. Lehranstalt für Elektrotechnik, bin also noch nicht berufstätig. Meinen Abschluss
mache ich voraussichtlich
nächstes Jahr.

Aktiv zu raiden begann ich erst mit Wotlk, da ich davor doch noch etwas jung war und außerdem nur sehr wenig von BC
mitbekommen habe.

Zu BC raidete ich (wenn auch nur wenig und nur rnd) mit mein Druiden Dicar, den ich derzeit jedoch nicht mehr spiele.

Zu Wotlk spielte ich mir einen Paladin (Akerius) hoch, der mir auch jetzt noch viel Freude bereitet. Nundenn, zu Wotlk trat ich der Gilde
La Cosa Mia bei und blieb ich bei ihr bis Cataclysm. Auch dort spielte ich noch
anfänglich den Content mit ihnen. Danach wechselte ich kurz zur Gilde Enrage, die jedoch leider von meinem derzeitigen Server
Ysera transte und ich zusammen mit einigen Freunden beschloss eine eigene Gilde aufzumachen. Wir nannten sie ursprünglich
Agony. Mit dieser Gilde clearten wir den Schluss von Cata, also Ds 8/8hc.

Da Ysera jedoch sozusagen ausstarb, transten wir die Gilde auf Blackrock und nannten sie InternetFriends. Leider hörten 90%
meiner Freunde auf WoW zu spielen und daher bin ich nun an einer aktiven Raidgilde interessiert, die im derzeitigen Content
mithalten kann.

Ich schätze das hört ihr oft, aber auch ich möchte das nur allzugerne Euch mitteilen. Ich bin ein pünktlicher Mensch und
freue mich über Raids. Ich raide gerne aktiv und bin sehr gerne im Ts, was ich auch von euch erhoffe. Ich rede gerne und
hoffe das bei euch auch am Nachmittag Leute im Ts online sind, die sich gerne mit anderen unterhalten.

Ich bin kritikfähig und verstehe es auch, wenn es das Setup erwünscht, ausgewechselt zu werden. Meine Internet Verbindung ist
konstant und Raidausfälle gibt es bei mir herzlichst wenig.

Ich stehe euch vor Fragen natürlich gerne zur Verfügung und würde mich sehr über ein Ts Gespräch bzw. vlt. sogar schon einen
Proberaid sehr freuen.

Hier noch ein Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/en/character/blackrock/Akerius/advanced

PS: Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler
:)

Mit freundlichen Grüßen, Daniel

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2012, 14:53:21 »
Hallo Akerius,
tut mir leid, aber wir rekrutieren derzeitig niemanden mehr da alle Stammplätze besetzt sind. Zudem befinden wir uns mit unserem Raid inzwischen auf Mal'Ganis und waren schon immer auf der Allianzseite.

Freundliche Grüße, Limrogue, Raidlead Schattenlichter I

Haal

• Administrator
    • 0
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2012, 15:26:16 »
Aye, die Bewerbung ging wohl an den falschen Raid :(

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)