20. August 2017, 17:30:58

!!

Wichtige Information zur Umstellung der Forensoftware am 10. Juli 2014!

Ich habe die Forensoftware umgestellt. Eure Passwörter sind normal gültig, es könnte jedoch sein das man es beim ersten einloggen zwei bis drei mal versuchen muss damit die neue Checksumme übernommen wird! Bei absoluten Problemen einfach das Passwort zurücksetzen.

Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 2584 mal)

alex123

• 0
Bewerbung
« am: 18. September 2012, 10:33:34 »
[font='Arial']

1.Was über mich:

Name: Alex

Zeitvertreib: Schüler(nächstes Jahr Abitur)
Wie komme ich zu WoW: Durch einen Freund.

2.Was über meine Char:

1 Option: Barmer Priester Shadow/Diszi/holy

Mainskillung: Shadow ilvl 406
Secondskillung: Diszi/Holy ilvl 401 (verändert sich nach Boss/Gruppenzusammenstellung)
Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Barmer/simple

Mein Priester ist spiele ich meisten auch im Shadow, da ich eigentlich lieber DD bin da man dort sehr gut zeigen kann was man kann , wobei ich natürlich sagen muss das ich immer das Maximum aus meinen Chars raushole.
[font='times new roman']

2 Option: Zaf Paladin Heiler/Ret/Prot
Mainskillung: Holy (variert sehr nach Boss) ilvl 407
Secondskillung: Ret ilvl 401
Thirdskillung: Prot,wobei ich leider sagen muss, dass das Gear für Prot nicht vorhanden ist, was ich aber natürlich änder werde falls ihr mich für MoP als Tank braucht.
Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Zaf/simple

Den Paladin bevorzuge ich meist als Holy (Ret zu procc abhängig). Als Holypaladin ist zu sagen, das ich kein stumpf Heal in alles reinpumpen Typ bin. Ich bin eher der defensive Spezialfähigkeiten nutz um Schaden zu vermeiden und dann effizient die Gruppe hochheilt mit getimeten CDs.

3 Option: CHARXY
[/font]
Da ich ja wie ihr oben seht nicht viele Chars besitze würde ich mich dazu bereit erklären jegliche andere Klasse hochzuspielen und sie euch für MoP bereitzustellen.
Ich hätte also noch sowas wie Schurke/Magier/DK parat falls euch meine beiden Chars net gefallen,die ich natürlich dann als Main in MoP[font='verdana']

weiterspielen möchte.
[/font]

3.WoW Laufbahn:

Angefangen mit WoW habe ich vor ca 5 Jahren mit einem Schurken auf dem Server Rat von Dalaran, dennoch mochte ich diesen nicht sehr und erschafft meinen Todesritter "Zup". Diesen spielte ich nun auf 80 und raidete Naxxramas, wobei eigentlich alles zügig vorranging. Als dann Ulduar rauskam konnte ich leider Yoggy +0 nicht bezwingen und machte eine kleine WoW Pause, die aber nicht lange anhielt als PdK rauskamm wo ich alles legen konnte bis auf den Anub Hero, der leider auch auf unserem Server im Content nicht gelegt werden konnte. Als dann endlich ICC rauskam begann ich zum ersten mal richtig Content zu raiden, indem ich einen eigenen 25er und 10er Raid gründete der sehr schnell 2er auf unserem Server wurde und alles bezwingen konnte bis auf Lichking Heroisch(im 25er). Diese beiden zerbrachen leider aber als Cataclysm rauskam und so wechselte ich zu der derzeitig besten Gilde des Servers "Kult der Schattenflamme", diese aber war leider wie ich feststellen konnte sehr lange schon zusammen und so konnte ich dort keinen Anschluss finden und suche so nun einen neuen Raid.

Zur Zeit bin ich in keiner Progress Gilde und helfe DS Hc + Fl Hc Freunden und Bekannten aus.

Kurze Zusammenfassung: Naxx clear, Ulduar clear, PdK clear , ICC alles bis auf Lichking Hero im 25er, t11 alles down (hero nur einige), FL Hc clear und DS Hc auch clear.

4.Raidzeiten usw:

Meine Raidzeiten sind sehr flexibel da ich als Schüler sehr viel Freizeit habe und so auch Progress raiden kann.
Als weiteres würde ich euch Anbieten meinen Char nach euren Vorstellungen zu gestalen, das heißt falls ihr möchtet das ich eine neue Klasse spiele oder Mainspec ändere werde ich natürlich diesem nachgehen, denn erfolgreiches Raiden ist der größte Spaß überhaupt,wobei mir egal ist welcher Char es ist.

Mein Pc und meine Internetverbindung sind sehr zuverlässig und ich halte sie immer in Schuss^^

5:Warum ich?
Nun wie ihr seht bin ich ein Spieler der es darauf anlegt bei allem was er angeht erfolg zu haben und deswegen alles aus seinem "Char" rausholt. Desweiteren möchte ich demnächst den hardcore Progress erleben und bewerbe deswegen bei euch den ich denke ich werde euch beweisen können das ich es Wert bin bei einem der besten Raids der Welt mitzuspielen.

Nun ist Ende mit dem Lesen und ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.
mfg alex

[/size][/font]

Milton

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 18. September 2012, 12:00:53 »
*hust*

...

...selten so gelacht

Bin schon still, so ganz ohne gings net :S

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
RE: Bewerbung
« Antwort #2 am: 18. September 2012, 12:54:17 »
Zitat von: 'alex123',index.php?page=Thread&postID=25333#post25333
Desweiteren möchte ich demnächst den hardcore Progress erleben und bewerbe deswegen bei euch den ich denke ich werde euch beweisen können das ich es Wert bin bei einem der besten Raids der Welt mitzuspielen.

Ein wenig zuviel Geschleime, tut mir leid. Sind wir nicht, werden wir nie sein, vielleicht hast du uns verwechselt.

Ich muss dir mitteilen das unser Raidkader für MoP inzwischen voll besetzt ist, daher besteht aktuell kein Bedarf an weiteren Spielern.

Trotzdem noch viel Erfolg weiterhin.

Grüße, Limrog - Raidlead Schattenlichter

alex123

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: 18. September 2012, 19:33:33 »
stimmt die bewerbung war echt an einen leider viel besseren raid gerichtet^^

Sántó

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: 18. September 2012, 19:47:36 »
Naja, dann arbeite nochmal an deiner "Copy-Paste" Bewerbung, denn so wird dich keiner aufnehmen mit dem Niveau. xD
+ Ich bin Heiler, lasst mich durch! +

+ Milton, Kayo, Haal, Brainlink, Kora, Subhufer, Shaqille, Sleepwalkers, Pumbazz, Sasorio, Bade +

noxx

• 0
RE: Bewerbung
« Antwort #5 am: 18. September 2012, 20:53:06 »
Zitat von: 'alex123',index.php?page=Thread&postID=25333#post25333
diese aber war leider wie ich feststellen konnte sehr lange schon zusammen und so konnte ich dort keinen Anschluss finden
Das würde ich bei der nächsten Bewerbung weglassen und mir vielleicht einen anderen Grund ausdenken als "ich war nicht imstande mich in die bestehende Community zu integrieren".

Gut gemeinter Rat!

Aber was mit Copy & Paste gemeint ist versteh ich nicht, kann mich da einer aufklären?

Milton

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: 18. September 2012, 22:18:58 »
Naja, schau mal wieviel verschiedene Schriftarten in dem einen Text sind. Dazu ergibt der Text keinen Sinn, zumindest nicht wenn man sich für einen unserer Raids bewirbt.

Sieht so aus als ob man aus verschiedenen Texten irgendwas zusammenkopiert hat. Dann ungelesen hier rein und wahrscheinlich in 10 andere Foren.

Das ist für mich das Musterbeispiel von Desinteresse und einer Copy paste Bewerbung.

noxx

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: 18. September 2012, 23:22:48 »
Ich seh gerade die "Editor" Post-Erstellung übernimmt die Formatierung von reinkopiertem, so wie Word. Dann machts Sinn. :D

Dann viel Glück bei Ensidia, hab gehört Kungen hat sich WoW wieder installiert!

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: 18. September 2012, 23:35:18 »
Gut nun. Abgelehnt  - Ich glaube er hat begriffen was er falsch gemacht hat.