18. Dezember 2017, 23:31:46

!!

Wichtige Information zur Umstellung der Forensoftware am 10. Juli 2014!

Ich habe die Forensoftware umgestellt. Eure Passwörter sind normal gültig, es könnte jedoch sein das man es beim ersten einloggen zwei bis drei mal versuchen muss damit die neue Checksumme übernommen wird! Bei absoluten Problemen einfach das Passwort zurücksetzen.

Autor Thema: Bewerbung als Range DD oder Heiler  (Gelesen 1756 mal)

Chandrya

• 0
Bewerbung als Range DD oder Heiler
« am: 29. August 2012, 18:06:58 »
Hallo Zusammen

Ich habe der Gildennachricht entnommen, dass der Raid I noch einen Range DD oder Heiler für MoP rekrutiert.
Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele wieder aktiv zu raiden, bewerbe ich mich hiermit für eine der offenen Positionen.

Mein Name ist Micha, ich bin 25 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz, wo ich als Entwicklungsingenieur Software für Lasermessgeräte entwickle.
Zu den Schattenlichter bin ich durch meine Freundin Sabrina (Tenyaa) gekommen, die ja ebenfalls mit euch raidet.

WoW spiele ich seit Release und war im Laute der Zeit mit mehreren Raidgruppen unterwegs, jeweils 2-5 Abende die Woche. Hier eine Liste der verschiedenen Raidgruppen.

Classic:
  • Anok - Furor Krieger bei Tempestas Noctis (Nera'Thor Horde) (40er)
  • Anok - HolyPala bei Umbra (40er)
BC:
  • Anok - Vergelter / Tank Pala bei Umbra (25er)
  • Anok - Tank Pala bei Avari (25er)
WotLK:
  • Atanor - Todesritter Tank bei Avari (25er)
  • Mirgaen- Tankdruide bei Seraphim (25er)
Cata:
  • Anok - HolyPala bei Umbra und später Seraphim (10er)
Während Cata hat mich Zeitweise die Lust etwas verlassen, auch im Zusammenhang mit der Raidauflösung bei Umbra. Deshalb habe ich das letzte halbe Jahr nur sporadisch mitgeraidet und mich WoW etwas abgewendet. Jedoch habe ich Lust im Addon wieder mit einem schönen Raid anzufangen. Und da ich bereits mit einigen Leuten aus dem Raid I zusammen geraidet habe, ist das natürlich meine erste Wahl.

Die meiste Raiderfahrung habe ich als Heiler oder Tank, jedoch habe ich natürlich auch als Range DD (meistens Eule) mit Twinks geraidet.
Ich kann folgende Range DD's oder Heiler anbieten:

Druide (Mirgaen) / Paladin (Anok) / Hexenmeister (Chandrya) / Jäger (Faeela)

Welche Rolle ich im Raid ausführe ist mir grundsätzlich egal, solange ich nicht der Opfergnom bin :D
Falls noch Fragen sind, einfach melden. Online bin ich zur Zeit meistens mit Chandrya, welche ja auch in der Gilde ist.

Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüsse
Micha

Edit: Hätte auch eine Magierin anzubieten ist lvl 80, aber geht ja fix zu leveln.

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 30. August 2012, 15:59:29 »
Hallo Micha,
deine Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und wird auf jeden Fall mit berücksichtigt.

Alles weitere, eventueller Testraid sowie vorgehensweise dann mit MoP, werden wir in den kommenden Tagen klären.

Grüße, Elmar aka Limli