18. Dezember 2017, 23:29:57

!!

Wichtige Information zur Umstellung der Forensoftware am 10. Juli 2014!

Ich habe die Forensoftware umgestellt. Eure Passwörter sind normal gültig, es könnte jedoch sein das man es beim ersten einloggen zwei bis drei mal versuchen muss damit die neue Checksumme übernommen wird! Bei absoluten Problemen einfach das Passwort zurücksetzen.

Autor Thema: tach zusammen  (Gelesen 2907 mal)

arazer the legandary warrior^^

• Gast
tach zusammen
« am: 06. August 2012, 20:33:00 »
ssoooo jetzt hab ich ma zeit auch wieder einmal was euch zu schreiben ihr suchtis^^ gratuliere zu den tollen kills^^ ist ja schon länger her wie ich seh, naja ihr seit ja alles nun zu horde, find ich schad aber hat wohl seine gründe xD hoffe euch geht es gut, war in eurem ts doch keiner von euch war drin fand ich irgwie schade... wollte mal wieder hören wie es euch so geht? gebt mir doch ma nen termin wo manche von euch im ts sind so das ich euch vileicht raiden kann im ts :P

viele grüsse arazer the legendary warrior is missing! :D :D :D

Ps: Sicherheitscode; Hetero? WTF? ROFL :P :thumbsup: :thumbup:

Shaquílle

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 21:39:02 »
Spinner. Ich denke die Mehrheit von uns wird am 25 September ab Mitternacht im Ts sein :X Wir pausieren gerade. Glaube neben mir hat Santo seinen Account auch einegfroren, der rest bezahlt und ist offline :D

EDIT: Willst wieder einsteigen oder was? Kannst dann ja mal nen Monkhochzocken, kriegst vllt sogar nen platz.

Grüße Aus Norddeutschland

Sántó

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 07. August 2012, 18:43:51 »
Hey Arazer :D grüße
Shaq hat es erfasst, wir rasten alle ein bisschen, mehr oder weniger. Zur Zeit bin ich selten in TS aber um so näher der 25.9 ranrückt, wird auch meine Anwesenheit wieder hörbar sein. Naja, was man über den Raid sagen kann läuft es immer besser. Haben Spieler gefunden die mit dem gleichen Interesse Raiden. Haal ist zum richtigen chiller geworden, Milton macht es mit der Eule auch ruhiger, unsere Tanks Kora und Brain, denen kocht das blut nur so, dass die wohl lieber schaden machen würden ("Gulaschkora"), Kayo träumt von verschiedenen Welten, Shaq macht sein Ding wenn er Lust hat^^...naja wir finden uns so ein, das wir miteinander Spielen können und mir macht es Spaß mit allen.

Gruß Ralf
+ Ich bin Heiler, lasst mich durch! +

+ Milton, Kayo, Haal, Brainlink, Kora, Subhufer, Shaqille, Sleepwalkers, Pumbazz, Sasorio, Bade +

Haal

• Administrator
    • 0
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: 07. August 2012, 19:46:26 »
Zitat von: 'Shaquílle',index.php?page=Thread&postID=24848#post24848
EDIT: Willst wieder einsteigen oder was? Kannst dann ja mal nen Monkhochzocken, kriegst vllt sogar nen platz.

Grüße Aus Norddeutschland

Den Will doch nun der Unterhufer unebdingt spielen :D. Und hi Arazer :>

Shaquílle

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: 09. August 2012, 02:18:13 »
na, pech gehabt würd ich sagen, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Subhufer

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: 16. August 2012, 02:39:58 »
Zitat von: 'Shaquílle',index.php?page=Thread&postID=24877#post24877
na, pech gehabt würd ich sagen, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
/shotgun
I\'ve said it before and i\'ll say it again, WoL is a tool to help evaluate healers if you know what your are looking at and use it in the correct context, looking at over all healing done or HPS snapshots from a kill is not an accurate reflection. If you want to top meters, go play a dps class, that\'s your job, as a healer you have a different role.

untergang^^

• Gast
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: 20. August 2012, 20:39:05 »
naa würd gerne zurück hab aber nun keine zeit mehr, mache weiterbildung usw... raide hald das leben :D^^ aber danke fürs angebot :P

Shaquílle

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: 24. August 2012, 16:49:10 »
du bist doch mit nem account im forum registiert, was sollen diese hobby-user einträge :D?

deine vermutlichen logindaten, falls du sie vergessen hast:

ID: xXArazerKIngXx
pw: 1234abcd