18. Dezember 2017, 23:30:42

!!

Wichtige Information zur Umstellung der Forensoftware am 10. Juli 2014!

Ich habe die Forensoftware umgestellt. Eure Passwörter sind normal gültig, es könnte jedoch sein das man es beim ersten einloggen zwei bis drei mal versuchen muss damit die neue Checksumme übernommen wird! Bei absoluten Problemen einfach das Passwort zurücksetzen.

Autor Thema: Bewerbung eines Rogue  (Gelesen 2754 mal)

Headhûnter

• Gast
Bewerbung eines Rogue
« am: 08. März 2012, 20:20:18 »
Hallo Schattenlichter :)

Hiermit möchte ich mich gerne mit meinem Rogue Headhûnter bei euch bewerben.

Zu meiner Person:

Ich heiße Marco Klein, bin 17 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker . Wenn ich mal nicht WoW spiele, gehe ich feiern, mache Sport ( Fußball) oder hänge sinnlos rum *gg*.

Ich bin ein umgänglicher Mensch, und kann mich gut in eine neue Gemeinschaft eingliedern :)

Spielerfahrung :

Ich spiele seid Ende BC, daher habe ich in BC nur Maggi, Gruuhl und Kara clear bzw fallen gesehen.

In WOTLK ging es dann aber endlich richtig los. Dort habe ich alles gelegt und auch alles auf HC bis auf:
PDOK: Endboss
Rubinsanktum
Den Lichtkönig Kill bekam ich mit meiner damaligen Gilde relativ früh... (etwar 5% nerf)

Dann kam auch schon Cata, dort ließ ich es etwas langsamer angehen, weil ich mitten in der Ausbildung war.

Pechschwingenabstieg: nhc clear, hc 4/6
Bastion des Zwielichts: nhc clear, hc 1/4
Thron der vier Winde: nhc clear, hc 0/2

Diese Erfahrungen habe ich mit meinem damaligen Main gesammelt, das war mein Warlock.
Als dann FL rauskam spielte ich meinen Rouge als Main weiter.

Feuerlande: nhc clear, hc 6/7
Drachenseele: nhc clear, hc 0/8

Da ich 4 wochen nach Dragonsoul eine pause einlegte, ist meine HC-Erfahrung leider nicht vorhanden aber ich bin definitiv motiviert das zu ändern ;). Ich habe vor knapp 1 Woche wieder angefangen und will wieder voll durchstarten :)

Arsenal-Links:

Warlock: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Grausamirak/simple
Rogue: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Headh%C3%BBnter/simple

Wie bin ich auf euch gekommen:

Ich bin öfters mal auf wow-progress unterwegs und dabei habe ich die Gilde gefunden :)

Was ihr von mir erwarten könnt:

Einen motivierten, disziplinierten und aktiven Spieler der immer bereit ist sich Guides anzuschauen, immer auf den neusten Stand seiner Klasse zu sein und mit viel Engagement beim raiden. Auch Theoriecrafting ( Shadowcraft) ist mir ein Begriff das ich auch regelmäßig benutze :)

PS: Der wechsel von Horde zu der Allianz wäre kein Problem für mich :)

Das wars erstmal von mir :>

MFG Marco aka Headhûnter

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 08. März 2012, 21:04:12 »
Hallo Marco,
tut mir leid, aber wir - der Schattenlichter Raid - besitzen mit mir einen zuverlässigen Schurken, daher ist derzeitig auch kein Ersatz in diese Richtung hin geplant.

Was den Hexenmeister an geht müssen wir schauen, ich könnte mir jedoch ein Testraid in diese Richtung hin vorstellen. Dazu muss ich allerdings sagen das wir derzeitig einen Hexenmeister auf Trial-Status haben, daher auch hierbei keine definitive Zusage meinerseits zum momentanen Zeitpunkt.

Freundliche Grüße, Limrog - Raidlead Schattenlichter Raid

Headhûnter

• Gast
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 09. März 2012, 18:43:35 »
heyho, :)

danke für die Antwort.....Hm schade das es mit dem Rogue nit funk....aber mein Hexer hat auch nur ein ivl von 364, damit hab ich in ds noch nix verloren und ich möchte auch meinen rogue weiter spielen :D....lässt sich das absulut nix machen? ich könnte auch nur ersatzspieler sein, und wenn dann auch mal 2 rogues in einem Raid sind.....Rogue powerdps *gg*

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: 09. März 2012, 19:40:16 »
Tut mir leid, aber ich sehe da zum momentanen Zeitpunkt keine Chance.

Grüße, Limrog

PS: Wegen WoWProgress, der meist Progress dort stammt von unserem ehemaligen zweiten Raid (Schattenlichter Raid 2 aka Teilzeit Pros aka Hotfix - inzwischen auf Hordenseite). Der eigentliche Schattenlichter Raid ist bei einem Progress von 2/8 HC (Morchok & Yor'Sahj).

Headhûnter

• Gast
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: 09. März 2012, 19:47:58 »
Aber wenn das für euch kein Problem ist mit dem eq, würde ich auch meinen hexer spielen :) wenn das mit dem Rogue nicht funk :D

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: 09. März 2012, 20:00:23 »
Werde mich dazu ab kommenden Mittwoch noch mal äußern wenn der Testraid mit dem momentanen Hexeranwerber gelaufen ist. Aber sei dir bewusst das du eventuell mit dem Hexer einen Fraktionswechsel durch führen musst selbst wenn es nur beim Testraid bleiben sollte. Also überlege dir die Schritte ganz genau.

Grüße, Limrog