18. Dezember 2017, 23:31:41

!!

Wichtige Information zur Umstellung der Forensoftware am 10. Juli 2014!

Ich habe die Forensoftware umgestellt. Eure Passwörter sind normal gültig, es könnte jedoch sein das man es beim ersten einloggen zwei bis drei mal versuchen muss damit die neue Checksumme übernommen wird! Bei absoluten Problemen einfach das Passwort zurücksetzen.

Autor Thema: Bewerbung eines Hexenmeisters  (Gelesen 2070 mal)

Xârdas

• Gast
Bewerbung eines Hexenmeisters
« am: 06. März 2012, 22:36:37 »
Guten Abend zusammen! ;)

Wie einigen schon bekannt und aus dem Threadnamen ersichtlich, bewerbe ich mich hiermit um einen Raidplatz bei euch.

Warum gerade bei euch? Da ich regelmäßig im Blackrocker-Realmforum unterwegs bin, habe ich dort euren Post gesehen. Die Raidzeiten passten mir schon mal sehr, weswegen ich direkt mal auf eurer Homepage vorbeigeschaut habe. Die Einstellung die Ihr zum raiden an sich und dem Umgang untereinander habt, passt sehr gut zu meiner eigenen, weswegen ich dann Kurzerhand das Ingamegespräch gesucht habe.

Persönliches:

Außerhalb der World of Warcraft höre ich auf den Namen Andreas bzw. Andy. Ich bin am 30.04.1984 geboren und mache zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen eine zweite Ausbildung. Nach Beendigung dieser darf ich mich offiziell Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter schimpfen. Hört sich erstmal toll an, wäre es auch, wenn die Bezahlung entsprechend wäre. :f

Ich bin eigentlich ein recht umgänglicher Typ, sofern man mit meinem schwarzen Humor klar kommt. ;) Den Rest werdet ihr, sofern eine Aufnahme im Raid erfolgt, bestimmt relativ schnell erfahren.

Spielerfahrung:

Ich spiele seit der FinalBeta WoW und habe seit dem so ziemlich jeden aktuellen Content gelegt, was es zu legen gab (wenn nicht grade irgendwelche Raids zerbrochen sind *hust*), habe jede Klasse min. auf 80 gespielt, hab mich auf Schlachtfeldern getummelt und in der Arena gefetzt...kurz gesagt: Ich hab eigentlich das meiste mitgenommen und habe dementsprechend gelernt meine Chars zu beherschen.

Im aktuellen Content habe ich an Heroics nicht wirklich viel gesehen ( liegt einfach daran, dass ich bis jetzt nur bei nem chilligen Raid mal alle 2 Wochen mit meinem Shami ausgeholfen habe und das ist jetzt auch schon wieder 2 Monate her) und der normale Content ist ja nun nicht der Rede wert. Schon gar nicht mit dem Trottel-Lotto was sich Raidfinder schimpft.

Auch wenn ich heute nicht gerade eine Galavorstellung abgeliefert habe, bin ich zuversichtlich, dass ich mich recht schnell bei euch einfinden kann und werde, sollte ich die Möglichkeit dazu bekommen. ;)

Für Fragen und Anmerkungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Online kann ich unter der Woche frühstens ab 18:30 Uhr, was ich aber auch nicht immer bin. Daher wäre der einfachste Weg der Kontaktaufnahme direkt hier übers Forum.

so long

noxx

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 06. März 2012, 23:32:29 »
Xârdas, der Name sagt mir was. Du bist/warst ein ziemlicher Realmforen-Spammer, kann das sein? ^^

PS: Wenn du mein Nachfolger sein willst, dann nicht als Gnom. Das geht gar nicht!

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 06. März 2012, 23:36:45 »
Hi Xârdas,
vielen dank für die schriftliche Bewerbung. Liest sich auch so weit ganz gut.

Der richtige Proberaid wäre dann der kommende, dort kommt es dann auf verhältnismäßig guten Schaden an. Am besten schaust du dir auch noch mal vorher Yor'Sahj Heroisch an, selbst wenn ich den Boss vorher erkläre.

Bis kommenden Sonntag dann, 19:00 Uhr ist Invite.

Grüße, Limrog

Xârdas

• Gast
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: 08. März 2012, 22:25:39 »
Zitat von: 'Darolon',index.php?page=Thread&postID=23872#post23872
Xârdas, der Name sagt mir was. Du bist/warst ein ziemlicher Realmforen-Spammer, kann das sein? ^^

PS: Wenn du mein Nachfolger sein willst, dann nicht als Gnom. Das geht gar nicht!

Ja, das kann sehr gut sein. ;)

Schon nen Gnom-WL im T8 gesehen? Das geht super!

Xârdas

• Gast
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: 08. März 2012, 22:28:37 »
Zitat von: 'lordimac',index.php?page=Thread&postID=23873#post23873
Hi Xârdas,

vielen dank für die schriftliche Bewerbung. Liest sich auch so weit ganz gut.

Der richtige Proberaid wäre dann der kommende, dort kommt es dann auf verhältnismäßig guten Schaden an. Am besten schaust du dir auch noch mal vorher Yor'Sahj Heroisch an, selbst wenn ich den Boss vorher erkläre.

Bis kommenden Sonntag dann, 19:00 Uhr ist Invite.

Grüße, Limrog

Freut mich, dass die Bewerbung Anklang findet.
Ich werde mich entsprechend vorbereiten und bis dahin hoffentlich auch wieder fit sein um entsprechende Leistungen abzuliefern.
Bis dahin!