20. August 2017, 17:29:44

!!

Wichtige Information zur Umstellung der Forensoftware am 10. Juli 2014!

Ich habe die Forensoftware umgestellt. Eure Passwörter sind normal gültig, es könnte jedoch sein das man es beim ersten einloggen zwei bis drei mal versuchen muss damit die neue Checksumme übernommen wird! Bei absoluten Problemen einfach das Passwort zurücksetzen.

Autor Thema: Bewerbung als Holy Paladin  (Gelesen 2275 mal)

Scorer

• 0
Bewerbung als Holy Paladin
« am: 23. Februar 2012, 01:28:15 »
Hallo liebe Schattenlichter,
Ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde, bzw. Raidgruppe, bewerben.

Zunächst einmal zu mir, ich heiße Carsten bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin momentan noch auf dem Gymnasium und mache vorraussichtlich nächstes Jahr mein Abitur. Was ich danach machen will weiß ich noch nich, Party oder so :P

Jetzt aber zum wichtigeren Teil,
Der Charackter mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ist mein Holy Paladin Scorer.

http://eu.battle.net/wow/de/character/ungoro/Scorer/simple

(Sec. Specc: Tank, GS: 386)

Im moment befindet sich dieser noch auf dem Realm Un'Goro doch ich will von dort weg weil mir der server zu inaktiv ist und meine Gilde leider nicht engagiert genug ist.

WoW Spiele ich seid ca. 5 Jahren angefangen habe ich mit einem Hexenmeister den ich durch BC, Wotlk und teile von Cata gespielt habe. Meinen Paladin habe ich zu Zeiten von PDK angefangen weil mir der Hexer zu langweilig geworden ist. Den Pala habe ich dann relativ schnell zu meinem "Main" gemacht weil er mir einfach am meisten spaß macht.

Raiderfahrungen gehen von Karazhan bis hin zu ICC mit dem Hexer und der Pala hat schon das meiste von Cata gesehen.
(ich will nicht alles einzeln aufzählen das dauert ewig und ich vergess eh die hälfte :P)

Im momentanen Progress stehe ich leider erst bei 6/8 NM und 0/8 HM. Was zum großteil an meiner gilde liegt die mir bislang zu sehr am herzen lag um sie zu verlassen.
Was ich in diesem Fall vllt. nich an DS - Erfahrung habe kann ich jedoch mit Ehrgeiz, Klassenverständnis und grundsätzlicher Spielerfahrung wett machen.

Was ich mir von euch erhoffe ist ein lockeres Gildenleben was bei Raids jedoch nicht zu locker ist und immer den Progress im Vordergrund hat.
Ich habe mich übrigens sehr darüber gefreut das ihr schon fast eine "Old-school" Gilde seid die sogar noch die Boss-Kill-Posts von Kara auf der Seite hat.

Was ihr von mir erwarten könnt ist Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Anpassungsvermögen. Ich bin eigentlich ein sehr lockerer zeitgenosse und engagiere mich auch am Gildeninternen Geschehen.

Ich denke das war es soweit von meiner Seite, sollten noch Fragen aufkommen bin ich momentan sehr häufig über meinen Mage-Twink Kúrama bei euch auf dem Server zu erreichen oder natürlich auch hier im Forum.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit,
Grüße
Scorer/Carsten

Strykaar

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 23. Februar 2012, 01:35:17 »
Erstmal Danke für deine Bewerbung. Deine Bewerbung wirds sicher schnellst möglich von der Raidleitung bearbeitet.

Aber zum eigentlichen Thema, ich könnte auch sicher noch die Schattenlichter MC Firstkill Screens aus meinem alten Screenshot Ordner kramen ;)

Sántó

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 23. Februar 2012, 02:10:28 »
Abend!

Ich gehöre zwar nicht direkt zum Schattenlichter Raid aber ich bin ein Teil der Gilde.

Jo, ich habe mir mal dein Gear angeguckt. Verzauberung, Socklung und Reforge ist alles so wie ich es auch machen würde. Skillung ist auch soweit in Ordnung. Bei den Glyphen würde ich zwei auswechseln.

1. Glyphe "Word der Herrlichkeit" ist zwar ganz nett, aber in PvE profitierst du mehr von der Glyphe "Heiliger Schock" weil das zusätzlich nochmal die chance auf den Proc Lichtenergie erhöht. Zudem arbeitest du auch viel mit Licht der Morgendämerung.
2. Dann hast du noch bei den erheblichen Glyphen "Handauflegen" drin, bei der der Cooldown um 3 min verringert wird. Die bringt dir nichts. Kein Kampf geht über 7 min. Da macht es mehr Sinn die Glyphen Göttliche Bitte oder Göttlicher Schutz zu verwenden.
+ Ich bin Heiler, lasst mich durch! +

+ Milton, Kayo, Haal, Brainlink, Kora, Subhufer, Shaqille, Sleepwalkers, Pumbazz, Sasorio, Bade +

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: 23. Februar 2012, 10:56:42 »
Hallo Scorer, ich muss dir leider mitteilen das wir bereits über einen zuverlässigen Holy Paladin und einen Retri verfügen. Daher wäre höchstens ein Ersatzplatz möglich aber ich glaube nicht das du dies möchtest.

Dennoch danke ich dir für die sehr nett geschriebene Bewerbung.

Freundliche Grüße, lordimac (Raidlead, SL Raid)

Scorer

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: 23. Februar 2012, 10:58:03 »
Und ihr habt nur 1 Raidgruppe oder wird nur für eine Gruppe ein Holy Pala gebraucht?

Grüße
Scorer

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: 23. Februar 2012, 12:01:39 »
Auf Allianzseite haben wir "nur" die eine Raidgruppe. Weiterhin hier im Forum untergebracht ist der Hotfix-Raid welcher auf Hordenseite agiert. Ob diese dich jedoch "gebrauchen könnten" weiß ich leider nicht da sie derzeitig laut Rekrutierungsstatus einen Ele-Schamanen suchen.

Grüße, lordimac

Scorer

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: 23. Februar 2012, 15:19:40 »
Ein servertrans mit fraktionswechsel ist mir eigentlich zu teuer.
Danke trotzdem

Grüße
Scorer

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: 05. März 2012, 16:30:05 »
Als erledigt geschlossen.