18. Oktober 2017, 05:43:48

!!

Wichtige Information zur Umstellung der Forensoftware am 10. Juli 2014!

Ich habe die Forensoftware umgestellt. Eure Passwörter sind normal gültig, es könnte jedoch sein das man es beim ersten einloggen zwei bis drei mal versuchen muss damit die neue Checksumme übernommen wird! Bei absoluten Problemen einfach das Passwort zurücksetzen.

Autor Thema: Druiden Bewerbung  (Gelesen 1620 mal)

Belifmaster

• Gast
Druiden Bewerbung
« am: 29. November 2011, 15:46:40 »
Hallo Leute!

Mein Name ist Dominik und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und bin ein RL Friend von Namíne. Momentan bin ich Bachelor Student in Richtung Medientechnik und Design.
Ich würde mich gerne bei eurem Raid für Dragonsoul im 4.3 Content bewerben. Ich spiele einen Heil Druiden, habe Klassenverständnis und bin kein Movement Krüppel. Ich war schonmal mit euch in BOT und Thron der vier Winde (mit meinem main Nêfetz) und soweit ich mich erinnern kann hat alles gut geklappt und ihr wart zufrieden. Zum Raiden habe ich mit WOTLK(Naxxx) begonnen, da ich davor eher PvP orientiert war. Firelands habe ich leider nur 6/7 down und Raggi auf 15%. Grund dafür ist leider mein alter Raid.
Der Grund warum ich zur eurem Raid wechseln möchte ist, dass ich von Namíne gehört habe, dass ihr zwar euren Spaß im Raid habt, aber trotzdem einen guten Progress macht. Im Vergleich dazu ist der Raid bei meiner Gilde Seraphim mehr ein Kabaret als ein Raid.

Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Bêlifmaster/simpl

Mit freundlichen Grüßen

Bêlifmaster

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 29. November 2011, 15:51:45 »
Hallo Belifmaster,
du erhältst für kommenden Mittwoch für den neuen Raidcontent eine Einladung.

Grüße Limli

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 30. November 2011, 23:11:04 »
Angenommen.

Closed.