18. Dezember 2017, 23:31:50

!!

Wichtige Information zur Umstellung der Forensoftware am 10. Juli 2014!

Ich habe die Forensoftware umgestellt. Eure Passwörter sind normal gültig, es könnte jedoch sein das man es beim ersten einloggen zwei bis drei mal versuchen muss damit die neue Checksumme übernommen wird! Bei absoluten Problemen einfach das Passwort zurücksetzen.

Autor Thema: Hexe sucht zuhause  (Gelesen 2102 mal)

Krümelzicke

• Gast
Hexe sucht zuhause
« am: 27. November 2011, 23:34:14 »
Hallo liebe Schattenlichter

Ich las im Handels-Channel Euer Gesuch und da bin ich und bewerb mich mal.

Mein Name ist Andrea Sarah, ich bin ü 30, noch *heul* und wohne in der Nähe von Stuttgart, komme ursprünglich aus dem raum Berlin, was man auch raushört und an meinem Temperament erkennt. Ich mag Humor, bzw. brauche ich ihn und bin daher immer für ne Blödelei zu haben.

nun aber zum Spiel.

mein Charakter findet man hier http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Kr%C3%BCmelzicke/simple
Das ist mein Mainchar, der leider immer zu kurz kommt.
Meine Twinks sind mein geliebter Shadow http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Littlechery/simple und mein healpala, allerdings auf Blackmoore http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Yourlastwish/simple

Ich suche einen geordneten, gescheiten Raid für meine Hexe, die ich seit gut 6 Jahren spiele.

Berufe: Juwe / Verzauberungskunst
Erfahrung : Mit Kara und SSC fing ich erst an zu raiden. Habe diese Schlachtzüge soweit alle clear, mal im 10er Raid und manches im 25er erledigt.

Ich find es schlimm, wenn im Content was stehengelassen wird, weils grad zu schwer erscheint und es nach einem Patch oder Nerf dann "stolz" erledigt wird. Als einzelne Person, so wie bei mir atm, die grad nur rnd raiden kann, ist das vielleicht was anderes, als Gilde empfind ich das als schade. Geraidet habe ich auf Blackrock bei Memorial vor hm 1 Jahr zuletzt glaube ich.

Raidzeiten sind bei mir einfach geregelt.
Der Samstag gehört meiner Familie, ansonsten bin ich wohl immer irgendwie da :)
Internet: Habe ich eine 50k Leitung

Zur Raidvorbereitung steht natürlich fest, dass ich meine Kekse und Flasks immer dabei hab und nach n paar Wipes sicher auch nicht gleich den Stecker zieh. Erfolg muss man sich erarbeiten, ich glaub, das ist real genau wie ingame.

Ihr erreicht mich unter Krümelzicke, Littlechery oder fragt einfach bei Morsi mal nach, mit welchem meiner Twinks ich da bin ;)

Hm, das wars erstmal, bei Fragen bin ich bereit, sie zu beantworten, oder einen Testraid mit euch zu durchleben^^

*wink* Krümel

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 28. November 2011, 01:23:02 »
Hallo Krümelzicke, danke für dein Interesse am Raid.
Wir werden uns deine Bewerbung genau anschauen und dann die kommenden Tage eine Entscheidung treffen. Du solltest auf jeden Fall das Forum vorerst weiter verfolgen bis eine Entscheidung steht.

Grüße Limli

PS: Copy&Paste sucks, ja, aber passt halt. ;)

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 28. November 2011, 22:42:59 »
Hallo Krümelzicke,
die Mehrheit hat sich für einen anderen Bewerber entschieden. Daher müssen wir dir leider vorerst eine Absage erteilen.

Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel.

lordimac aka Limli
Raidlead Schattenlichter

Krümelzicke

• Gast
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: 28. November 2011, 23:58:18 »
ok :)
viel Erfolg Euch

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog