18. Oktober 2017, 05:38:51

!!

Wichtige Information zur Umstellung der Forensoftware am 10. Juli 2014!

Ich habe die Forensoftware umgestellt. Eure Passwörter sind normal gültig, es könnte jedoch sein das man es beim ersten einloggen zwei bis drei mal versuchen muss damit die neue Checksumme übernommen wird! Bei absoluten Problemen einfach das Passwort zurücksetzen.

Autor Thema: bewerbung als hexenmeisterin  (Gelesen 3069 mal)

Sâlyâ

• Gast
bewerbung als hexenmeisterin
« am: 28. Juli 2011, 19:55:47 »
Hallo,
mein Name ist Kevin 20jahre alt und ich möchte mich hiermit für euer Raidkader als Warlock bewerben.

Name: sâlyâ
Klasse: worgen Hexenmeisterim
Lvl:85
Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/S%C3%A2ly%C3%A2/simple
Spielzeit: etwa 111tage
Jobs: VZ und Inschriften
Twinks: Schurke 81 auf Blackrock
Spielzeiten: ab etwa 16.30uhr bis etwa 23-24uhr unter der woche am Wochenende variabel
Interface: http://uploaded.to/file/j0h12oc8 (zum download)

Ich spiele WoW jetzt seit knapp BC release, habe anfangs mich stark im PvP bewegt aber nach einiger Zeit auch in die Raid begeben, da mein Interesse stets anstieg im PvE-Bereich und spätestens seit WotLK spiele ich rein PvE orientiert. Ich möchte halt stets jeden Raid clearen und auch Erfolge absolvieren bin in der regel täglich online. TS ist klar vorhanden auch mit MIC =] Inet-Verbindung wurde aufgewertet auf eine 32k Leitung.

Hier noch mal etwas genaueres über meine Spielerfahrung, mein Hexenmeister war damals auch meine erste Klasse ich habe ihn im PvP-bereich zu BC stark eingespielt und bin neben bei t4 Raids gegangen (karg, gruul, Maggi) und nach einiger Zeit in der Saison 4 auch FDS und BT und mit einen RL-Freund bekanntschaften in Utopie gemacht (damals noch Allianz auf Tichondrius). Ich selber war in diversen Gilde: Hartz Fear (tichondrius) pw N erde (tichondrius), Rigides (eredar), Insanity (anetheron), Solid Core (anetheron) und einigen weiteren flüchtig. Zu jedem Raid bringen ich meine eigenen buff-Utensilien mit (außer kessel oder mahle werden gestellt und angekündigt) mit, verfolge auch immer demnach aktuelle VZ oder Inschriften (z.b Berufsgebundnen wie ring vz). WotLK habe ich damals die ersten 3 Raids im 25er Modus gecleart danach ulduar etwas ausgelassen und nur bosse bis Freya gelegt, die Prüfung des Kreuzfahrer clear auch hc und schließlich ICC clean, hc bis auf lk da ich ab etwa 10% buff eine zeit lang inaktiv war und darum Halion nur 1mal im 25er mit einem twink gelegt (Schurke).
Meine Überlegung zu Transferieren auf Blackrock liegt daran, dass ich meinen Raidplatz verloren haben wegen Inaktivität, ich habe zur zeit Gesellenprf die endet am 16.07.2011 und einige Gilden auf meinen jetzigen Server habe ich bereits kennengelernt und darf sagen. Dass das Raidklima und der -ablauf nicht angenehm waren. Ansonsten Restliche Boss die gelegt/oder nicht gelegt wurden lassen sich im meinem Arsenal link verfolgen =] , ansonsten bin ich sehr wissbegierig und lerne sehr schnell und lasse mich auch gerne belehren.
MfG
Kevin

noxx

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 28. Juli 2011, 20:28:20 »
Danke für die ausführliche Bewerbung und dein damit gezeigtes Interesse an uns.

Da aus deinem Text nicht hervorgeht, für welchen unserer beiden 10er Gildenraids du dich bewirbst, nehme ich mal an für beide.

Für meinen Raid muss ich dir leider sagen, dass wir einen sehr aktiven Hexer haben und ich derzeit keinen Bedarf an einem zweiten sehe. Wie es bei den anderen aussieht kann ich nicht beurteilen, da wartest du am besten bis sich einer von denen zu Wort gemeldet hat.

Milton

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 29. Juli 2011, 13:46:15 »
Hallo Kevin,

leider muss ich dir von unserer Seite (Raid2) auch eine Abfuhr erteilen, wir sind momentan gut besetzt. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute bei der weiteren Suche.

Gruß Milton

Ânemône ex sâlyâ

• Gast
Neu
« Antwort #3 am: 27. November 2011, 18:59:19 »
habe halt mienen namen geändert zu ânemône hier der aktuelle link : http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Ânemône/simple
haben bisher 6/7hc in den feuerlanden legen können. ansonsten ist meine vorgeschichte soweit geblieben =]
MfG

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: 27. November 2011, 23:34:41 »
Hallo Ânemône, danke für dein Interesse am Raid.
Wir werden uns deine Bewerbung nochmals genau anschauen und dann die kommenden Tage eine Entscheidung treffen. Du solltest auf jeden Fall das Forum vorerst weiter verfolgen bis eine Entscheidung steht.

Grüße Limli

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: 28. November 2011, 22:40:15 »
Hallo Ânemône,
wir würden dich gerne kommenden Mittwoch mit nach Drachenseele nehmen. Einen passenden Invite dazu hast du ingame erhalten.

Grüße Limli

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: 30. November 2011, 23:12:07 »
Angenommen.

Closed.

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2011, 21:48:56 »
Was ist los? Du bist nirgendwo mehr auf zu finden unter deinem Namen. Wenn du raus bist, dann würde ich schon gerne wissen warum.

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2011, 21:52:56 »
Danke für deine Unterstützung. Danke fürs verpissen. Danke fürs nie wieder sehen.