18. Oktober 2017, 05:38:34

!!

Wichtige Information zur Umstellung der Forensoftware am 10. Juli 2014!

Ich habe die Forensoftware umgestellt. Eure Passwörter sind normal gültig, es könnte jedoch sein das man es beim ersten einloggen zwei bis drei mal versuchen muss damit die neue Checksumme übernommen wird! Bei absoluten Problemen einfach das Passwort zurücksetzen.

Autor Thema: Bewerbung als DK Tank/DD  (Gelesen 2702 mal)

Sebu

• Gast
Bewerbung als DK Tank/DD
« am: 29. Juni 2011, 15:45:28 »
Ich möchte mich bei Euch als Tank oder auch DD bewerben.

Warum bewerbe ich mich bei Euch:
Der Avariraid bei dem ich bisher war hat heute seinen 25er Raidberieb eingestellt.
Ich habe in den Blizzard Blackrock Foren nach einer Alternative gesucht und bin dort auf Euere Post gestoßen in der Ihr einen Tank sucht.
Euere Raidzeiten würden mir sehr gut passen.
Auch die beschriebene  Ausrichtung des Raids dürfte genau das sein was ich suche.
(gute Atmosphäre, Spass im Vordergrund, trotzdem Leistungsortietiert.)

Am liebsten würde ich meinen DK SEBU als Tank oder DD spielen.
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/sebu/simple

Als alternative hätte ich noch einen  Jäger (Kayu).
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/kayu/simple.

Meine bisherige Raiderfahrung:
WoW Classic:   mit Saru, Heilig Priester:  Geschmolzener Kern,  Pechschwingenhort,   AhnQuiray
WoW BC beim Angels Raid:  Yorn, Elementar Schamane:  Gruhl, Magteridon, Schlangenschrein, Das Auge, Hyjalgipfel. (Karazahl, Zul Aman im 10 Gildenraid)

WoW LK:  beim Angels Raid: Alles durch bis ICC,  ICC dann leider nur bis zum Professor.
                  (der Angels Raid hat sich damals aufgelöst.)

WOW LK: weiter beim Avari Raid: ICC alles bis auf LK Hero

Cataclysm:  beim Avari Raid: Pechschwingenabstieg  und Bastion des Zwielichts klar.
           Schimaeron, Atramedes, Halfus im Hardmode.

Was ich suche:
Raiden ist das was mir in WOW am meißten Spass macht.
Ich suche einen gut geführten Leistungsorientierten Raid mit 2 Raidtagen pro Woche.
(Die Wochentage sind mir hierbei ziemlich egal, nur Donnersags geht nicht.)
Ein "freundlicher"  Umgangston  im Raid ist für mich Grundvoraussetzung.
Sachliche, konstruktive Kritik, kann ich gut ab.
Ich bin sehr zuverlässig (in dem Jahr beim Avari Raid hatte ich annähernd 100% Reidteilnahme).
Wenn bei Euch wieder ein Platz frei wird mache ich gerne mal einen "Probe"  Raid,
bzw. springe ein wenn einer fehlt, dann sehen wir schnell ob das passt.

Grüße Sebu

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 29. Juni 2011, 15:53:43 »
Hallo Sebu,
wie vorhin ingame besprochen sind wir derzeitig gut ausgelastet mit Tanks, aber man weiß ja nie was kommt, daher ist es gut hier nochmal deinen Nick zu lesen damit das ganze in Erinnerung bleibt.

Ich danke dir jedenfalls für deine Bewerbung.

Grüße

noxx

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 29. Juni 2011, 16:26:23 »
Naja, dass wir "gut ausgelastet" mit Tanks sind, seh ich nicht. Mal abwarten wie sich die Tanksituation in den nächsten Raids so entwickelt. Am Sonntag ist der Raid wegen Tankmangel ausgefallen und heute musst du wohl tanken, weil Tyres abgemeldet ist.

Wenn ich mir das so anschau kann es also schon sein, dass wir noch einen Tank (oder im Zweifelsfall auch Tank/DD Hybriden) brauchen. Außer du möchtest gerne weiter tanken, iMac. :D

Auf jeden Fall danke für die schöne Bewerbung. Ich behalte das auch mal im Hinterkopf und werde mich demnächst bei dir melden wenn ich genauer weiß wie sich das mit den Anmeldungen so entwickelt.

lordimac

• Root!
  • Administrator
    • lordimacs Weblog
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: 29. Juni 2011, 16:51:55 »
Ich wollte nichts anderes damit ausdrücken. :D

Firderis

• 0
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: 30. Juni 2011, 19:40:28 »
:thumbsup: Ihr seid echt der Brüller!